Gardinia - Gute Ideen am Fenster

Gardinia legt bei der Auswahl der Materialien und der Verarbeitung höchsten Wert auf ressourcenschonende Herstellung. Beispielsweise verwenden wir bei vielen Gardinenstangen und Vorhangschienen nur Hölzer aus schnell nachwachsenden Baumsorten.

Seit 1950 ist die klassische Vorhangschiene DAS Produkt von Gardinia. Auch in Sachen Energieverbrauch bei der Produktion achtet Gardinia streng auf effektiven Einsatz aller Rohstoffe. Dies zeigt sich bei den neuen Verkaufsverpackungen. Nicht aus PVC sondern aus dem umweltverträglichen PET (Polyethylenterephtalat). Die ständige Zertifizierung aller gängigen Normen wird laufend durch unabhängige Unternehmen bestätigt.

Unsere komplette Vielfalt erhalten Sie in vielen großen Baumärkten. Bitte sprechen Sie die Fachberater vor Ort direkt auf Ihre Wünsche an.

STARKE MARKEN - TOP QUALITÄT
Made in Germany – das Markenzeichen ist für uns Verpflichtung.So fertigen wir zum Beispiel seit 60 Jahren hochwertige Vorhangschienen in Deutschland. Auch viele Werkzeuge zur Herstellung unserer Produkte haben wir selbst entwickelt. Sonnenschutzsysteme - Gardinentechnik – in attraktiven Kollektionen, keiner hat mehr Auswahl in Europa. GARDINIA und ALUGARD bieten hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Starke Argumente: Wir haben die Lösungen dank unserer unübertroffenen Sortimentsbreite und -tiefe mit überzeugender Qualität.

KOMPETENTER AUSSENDIENST
Man kann viel planen, doch nur mit kompetenten und kommunikativen Mitarbeitern und Partnern lassen sich ehrgeizige Ziele verwirklichen. Das regionale Flächenmanagement unseres Außendienstes garantiert die optimale Betreuung unserer Kunden. Dazu gehört auch eine umfassende, individuelle Umsatz- und Ertragsberatung, wo immer es möglich ist. Das ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

PERFEKTE LOGISTIK
Die Anforderungen an den Lager- und Lieferprozess steigen ständig. Für  GARDINIA ist die zuverlässige Bearbeitung der Aufträge ein überaus wichtiger Faktor. Allein im 15.000 qm großen High-Tech-Hochregal in Isny (Allgäu) lagern rund 8.000 Artikel. Dank der prozessgesteuerten Warenlagerdisposition werden die Kommissionierung und der Versand zuverlässig und termingerecht abgewickelt.

FULLTIME-SERVICE
Schneller und zuverlässiger Liefer- und Online-Service, flexible Auftragsannahme, zehn Stunden täglich - wir sind da, jederzeit. Überlassen Sie landesspezifische Anforderungen wie zum Beispiel professionelle Importabwicklung von Containergeschäften dem Profi GARDINIA. Alles aus einer Hand.

EMOTION - INNOVATION
Faszination in Farbe und Form - wir verkaufen Produkte, die Emotionen wecken. Lassen Sie sich entführen in die Welt der Dekorationen. Wir setzen Trends mit innovativen Produkten und Ideen. Informieren Sie sich persönlich von der überzeugenden Leistungsfähigkeit unseres Teams und unseren Plänen für die Zukunft.

KOMPETENZ
„Kompetenz im Sortiment“ - um erfolgreich verkaufen zu können, fördern wir die Leistungsbereitschaft sowie das Know-how der Mitarbeiter. Darum investieren wir kontinuierlich in die Ausbildung unserer Fachleute und die der Verkäufer unserer Handelspartner. Regelmäßig veranstalten wir Produkt- und Verkaufsseminare und stellen ausführlich verschiedene Präsentationsmöglichkeiten vor.

EXPANSION
In vielen osteuropäischen Ländern hat GARDINIA eigene Niederlassungen mit einem umfassenden Service- und Logistiknetzwerk aufgebaut. Mit dieser durchgängigen Organisation unterstützen wir den Handel vor Ort seit vielen Jahren. GARDINIA: In Europa zu Hause.

PRÄSENTATION
Vermarktungsstrategien, Ladeneinrichtungen, Warenpräsenter - alles aus einer Hand. Mit effektiven Konzepten inspirieren die Profis von GARDINIA und ALUGARD ihre Partner. Endkundenorientiert und verkaufsfördernd: Unsere Warenpräsentationen sowie unser Katalog- und Prospektmaterial sind ausgerichtet auf die Bedürfnisse des Handels.

SOZIALE VERANTWORTUNG
Die Ausbildung von jungen Menschen ist für GARDINIA eine Herzensangelegenheit. Seit Jahrzehnten bieten wir Ausbildungsplätze in unterschiedlichen Berufen an. Unsere GARDINIA Azubi-Tage nutzen wir zur intensiven Nachwuchsschulung in allen Abteilungen und Bereichen.

SPONSORING EUROPAWEIT
Power für die Marke – das ist das Motto bei GARDINIA seit 60 Jahren. Zur Markenpolitik gehört das Engagement als Sponsor in vielen Bereichen des Sports wie z.B. bei der polnischen Handballnationalmannschaft (Vizeweltmeister 2007) oder dem westfälischen Handball-Erstligisten TuS N-Lübbecke.

Zum Tus N Lübbecke kommen sie hier:  www.tus-n-luebbecke.de