GARDINA ist ein europaweit führendes Unternehmen im Bereich Sicht- und Sonnenschutz sowie Gardinentechnik. Wir verfügen über Produktionsstätten und einem Vertriebsnetz in Zentral- und Osteuropa. Unsere Kunden sind internationale Baumarktketten sowie der gehobene Fachhandel. 

Wir sind neben einer bekannten Marke auch ein starkes, verlässliches Familienunternehmen mit einer klaren Vision: Modische Outfits mit perfektem Sitz für jede Fenstersituation. Das Credo des Unternehmens lautet seit seiner Gründung 1950 „Gute Ideen am Fenster“. Was einfach klingt und am Ende schön aussieht, fordert täglich den Einsatz von ca. 500 Mitarbeitenden weltweit.

Das erwartet dich:

  • Wertschätzung für deine Leistungen
  • Einbringen eigener Ideen
  • Vereinbarkeit von Familie und Arbeit durch flexible Arbeitszeiten
  • Arbeit in einem offenen und motivierten Team
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Bezuschusste Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Umfangreiche Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Zusatzurlaub am 24. und 31. Dezember
  • Job Bike

DEINE AUFGABEN:

  • Kontrolle und Prüfung der Entladeberichte von Speditionsunternehmen
  • Klärung des Sendungsstatus sowie Abstimmung von Lieferterminen
  • Beschaffung und Verwaltung von Ablieferbelegen über Webportale
  • Überprüfung und Bearbeitung von Retouren
  • Betreuung und Bearbeitung von Anfragen zu Versandthemen
  • Planung und Organisation von Transport- und Laderaumkapazitäten
  • Abwicklung und Überwachung von Transportprozessen in SAP
  • Erstellung und Verwaltung von Frachtpapieren

 

 

 

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Versand, Logistik oder in einer ähnlichen Position
  • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert
  • Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

 

Deine Ansprechpartnerin

Frau Anja Rohrwick