Gardinia ist TOP Marke Haus & Wohnen 2018

Statista und TEST Bild haben in diesem Jahr die TOP Marken für Haus & Garten ermittelt. Mehr als 5.500 Personen gaben ihr Urteil ab und wählten Gardinia zum Sieger Preis/Leistung in der Kategorie Rollos, Plissees und Jalousien. Für Langlebigkeit, Qualität, Design, Nachhaltigkeit, Preis/Leistung und Montage erhielten diese Produkte die besten Bewertungen.

Sicht- und Sonnenschutz müssen funktional sein, ein schönes Design und eine ausgezeichnete Qualität haben, einfach und leicht zu montieren sein und durch ein attraktives Preis/Leistungsverhältnis überzeugen. Gardinia zeigt in allen Punkten ausgezeichnete Markenstärke und erhielt von TEST Bild das Gütesiegel TOP MARKE Haus & Wohnen 2018. Jedes Jahr ermittelt TEST Bild unterstützt durch Statista die besten Marken für Haus, Wohnungseinrichtungen und Outdoor. Im Mittelpunkt dieser Kundenbefragung standen Rollos, Plissees und Jalousien. Langjährige Alltagserfahrungen mit den Produkten sind die Grundlage für eine solche Bewertung. „Immer eine gute Idee für jedes Fenster.“ Das Urteil der Konsumenten beweist, Sicht- und Sonnenschutz aus dem Hause Gardinia lösen dieses Versprechen ein. Um die Auszeichnung TOP Marke Haus & Wohnen zu bekommen, muss am Ende jedes einzelne der sechs genannten Kriterien mit einem „sehr gut“ bewertet worden sein. „Leistung und Vertrauen sind wichtige Markenwerte. Die Marke Gardinia hat sich dazu verspflichtet, hochwertige, moderne Produkte zu vermarkten. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung“, erklärt Marketingleiter Stefan Erdbrügger, „denn sie bestätigt, dass der Verbraucher mit unseren Produkten sehr zufrieden und in seinem Zuhause vielleicht sogar einen Sonnenstrahl glücklicher ist.“